MENU

Markenlaunch SAINT CLOUDS – I WANT YOU NAKED

SAINT CLOUDS ist eine neue Naturkosmetikmarke – Handmade in Munich. Mit ihrer ersten gelaunchten Naturkosmetik-Serie “I WANT YOU NAKED”. KOMMA begleitete die junge Marke von Anfang an. Look- und Logoentwicklung, Style, Packaging und Online. Alles aus einer Hand.  
Read More ›

Rebranding KOMMA

Aus KOMMA consulting&communication wird KOMMA – Agentur für Markeninitiativen. Die geschärfte Positionierung präsentiert KOMMA durch ein neues Logo und ein neues Corporate.
Read More ›

TWENTYSIX – der Self-Publishing-Verlag

Namensfindung, Logoentwicklung und Webauftritt der neuen Marke aus dem Hause Random House Verlagsgruppe. TWENTYSIX ist ein neu gelaunchter Self-Publishing-Verlag mit der kompletten Random House Verlagsgruppe im Rücken.
Read More ›

Redesign KW Lebensart 2015

Die “Lebensart” (das Kundenmagazin der KW AG) erhält anlässlich des 25. Jubiläums der KW AG ein komplettes Redesign. Mit spannenden Infografiken, vielen großformatigen Bildern und jeder Menge reizvoller Abwechslung. Anzeigen wurden dabei in ein spezielles Beilageformat ausgegliedert. So ließ sich ein besonders hochwertiges und durchgängiges Erscheinungsbild erschaffen.  Kurz gesagt: Der Kunde und seine Leser waren so begeistert wie nie.
Read More ›

Das {tor} zur Nacht – {tor} Club

KOMMA entwickelte ein Corporate Design, das den {TOR} Club als entspannte, moderne und stylishe Location im Herzen Münchens positioniert. Entscheidend: markante Gestaltungselemente und Bildwelten, die sich flexibel und variabel auf den unterschiedlichsten Kanälen nutzen lassen. Herzstück ist dabei die plakative Website – für mobile Anwendungen optimiert und mit allen relevanten Social Media Formaten vernetzt. Die event-fokussierte Kommunikation zielt darauf ab, immer wieder neue Impulse zum Clubbesuch zu setzen.
Read More ›

Isarpost Eventlocation

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen Anfang 2014 präsentiert sich die denkmalgeschützte ISARPOST Eventlocation – das ehemalige 8Seasons – in der Sonnenstraße von ihrer besten Seite. Rund 500m² eleganter Flair und historischer Charakter bieten Raum für exklusive Veranstaltungen mit bis zu 700 Personen. Entwicklung eines elegantes CI, das die Exklusivität aller Kommunikationsmaßnahmen unterstreicht. Ein Locationshooting  bildet die Basis für Website und verschiedenste Printmaterialien. Zur Neueröffnungsfeier entwickelt KOMMA neben der hochwertigen Poster-VIP-Einladung auch flankierende Maßnahmen. http://www.isarpost-eventlocation.de/index.html
Read More ›

{vogelwilde} – Mein eigener Verlag

Mein Verlag {vogelwilde} hat sich auf bibliophile Werke junger Gestalter spezialisiert, meist sind dies liebevoll gestaltete Werke, die während des Studiums entstehen und nach der einen oder anderen Semesterausstellung in einer Schublade verschwinden. Noch ist es ein sehr kleiner Verlag, der sich bemüht ohne Druckkostenzuschuss des Autors Kleinauflagen auf ihren Weg zu begeisterten Lesern zu bringen. „500g“ ist eine Bachelorarbeit über die Gefühlswelt von Frühchen und deren Eltern. Dazu gibt es ein „Buchkücken“ als Kettenanhänger, schließbar mit einer kleinen Schleife (handgefertigt). „Paul – Der Großstadtspatz“ ist eine kleine Geschichte über einen diebischen Spatz mit einem etwas radikalen Ende. „Paul“ gibt es auch als Plüschtier, handgenäht. Für die neue Reihe „Nestflüchter“ bildet das Magazin „Gestalterkrankheiten” die Vorhut. http://www.vogelwilde.de/  
Read More ›