Showing 5 Result(s)

Für jede Lebenslage

Dieses Mailing zeigt, was RTLII alles zu bieten hat. Programm für jede Lebenslage. Zum Beispiel: – eine goldene VISA-Card der Jetset Bank (die Geissens)– Kondome (Love Island)– Plaster (Kleine Helden, ganz Groß)– Todesanzeige (The Walking Dead)– durchsichtige Visitenkarte (Naked)

Zombies und Süßes

Jeden November zeigt das Seriencamp Festival an der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) über 30 TV Serien unterschiedlicher Genres. Als Begleitung der Preview neuer “The Walking Dead”-Folgen hat FOX diese kleinen Leckereien an die Zombie-Verrückten verteilt. Lecker.

Prison Break

Ausbruchsstimmung bei Prison Break. Entwicklung eines Pressemailings für die neuen Folgen. Das exklusive Sendedatum wurde natürlich mit Michael Manier mitgeteilt. Handschriftlich auf einem gefalteten Kranich. Büro Alba, 2017

Der KNALLender

Einmal täglich wieder Kind sein! Ein perfektes Geburtstagsgeschenk von KOMMA an seine Kunden. Der KOMMA KNALLENDER. Er soll sie Tag für Tag begleiten und 365-mal Freude bereiten. Komma Agentur für Markenkommunikation, 2015