Showing 28 Result(s)

Für jede Lebenslage

Dieses Mailing zeigt, was RTLII alles zu bieten hat. Programm für jede Lebenslage. Zum Beispiel: – eine goldene VISA-Card der Jetset Bank (die Geissens)– Kondome (Love Island)– Plaster (Kleine Helden, ganz Groß)– Todesanzeige (The Walking Dead)– durchsichtige Visitenkarte (Naked)

Call the Boys

Anzeige für die Pilotfolge “Call the Boys”, eine Eigenproduktion von RTLII. Zur Cross-Promotion wurde zusätzlich zur Anzeige noch kleine Kontaktanzeigen geschaltet, bei Anruf erfuhr man den Sendetermin. Büro Alba, 2018

Prison Break

Ausbruchsstimmung bei Prison Break. Entwicklung eines Pressemailings für die neuen Folgen. Das exklusive Sendedatum wurde natürlich mit Michael Manier mitgeteilt. Handschriftlich auf einem gefalteten Kranich. Büro Alba, 2017

I want you naked

SAINT CLOUDS ist eine neue Naturkosmetikmarke – Handmade in Munich. Mit ihrer ersten gelaunchten Naturkosmetik-Serie “i want you naked”. KOMMA begleitet die junge MArke von Anfang an. Look- und Logoentwicklung, Style, Packaging und Online. KOMMA, 2014-2016

Das hält

Bereits seit 2002 verbindet KOMMA und die Allianz Gruppe eine enge Partnerschaft. Um diese 13 Jahre der engen Zusammenarbeit nochmals revue passieren zu lassen schenkt KOMMA den Allianz-Ansprechpartnern 13 ausgewählte Wallpaper. Diese Wallpaper sollen die Büros der Allianzler schmücken und gleichzeitig (auf der Rückseite gelungene Allianz und Komma Projekte vorstellen. Komma, 2015

Redesign Lebensart

Die “Lebensart” (das Kundenmagazin der KWAG) erhält anlässlich des 25. Jubiläums der KW AG ein komplettes Redesign. Anzeigen wurden dabei in ein spezielles Beilagenformat ausgegliedert, So ließ sich ein besonders hochwertiges und durchgängiges Erscheinungsbild erschaffen.Der Kunde und seine Leser waren so begeistert wie nie! Komma, 2015

Der KNALLender

Einmal täglich wieder Kind sein! Ein perfektes Geburtstagsgeschenk von KOMMA an seine Kunden. Der KOMMA KNALLENDER. Er soll sie Tag für Tag begleiten und 365-mal Freude bereiten. Komma Agentur für Markenkommunikation, 2015

Isarpost Eventlocation

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen Anfang 2014 präsentiert sich die denkmalgeschützte ISARPOST Eventlocation von ihrer besten Seite. Die Entwicklung eines eleganten CI und ein Locationshooting bildeten die Basis für Website und verschiedenste Printmaterialien. Zur Neueröffnungsfeier entwickelt KOMMA neben der hochwertigen Poster-VIP-Einladung auch flankierende Maßnahmen. Komma, 2014

Komponenten einer menschlich-werblichen Korrelation

oder: wie Werbung wirkt Meine Masterarbeit mit 236 Seiten. In 12 Kapiteln werden die verschiedenen Interaktionspunkte analysiert, in denen “der Mensch” und “die Werbung” in eine Art psychologische Wechselbeziehung treten und wie diese sich gegenseitig bedingen. Die verschiedenen Kapitel erschrecken sich über verschiedene MArketingstrategien, die Sinne, verschiedene Kaufmodi bis hin zur neuesten Hirnforschung und neuronalen …

Vitruv – die drei Kriterien der Architektur

Entstanden durch eine Zusammenarbeit von Architekten und Gestaltern. Die Aufgabe war es nach architektonischen Grundlagen ein kleines 3-Gänge-Menü zu kochen. Dieses Menü wurde im Rahmen einer Presseveranstaltung live gekocht und serviert. Aufgrund der drei “Säulen der Architektur”, nach Vitruv, entstanden diese drei Gerichte:utili | tas (Nützlichkeit): Cocktaildrop aus digestiven Kräuternfirmi | tas (Frastigkeit: getrocknetes Biltongvenus …