Showing 21 Result(s)

Pretty Woman

Was tun, wenn man nur ein Foto seines alten Flyers mit Logo hat? Im Falle von Pretty Woman kein Problem. Die Adaption von Logo, Look und Flyer war problemlos möglich und so konnte der Look …

I want you naked

SAINT CLOUDS ist eine neue Naturkosmetikmarke – Handmade in Munich. Mit ihrer ersten gelaunchten Naturkosmetik-Serie “i want you naked”. KOMMA begleitet die junge MArke von Anfang an. Look- und Logoentwicklung, Style, Packaging und Online. KOMMA, …

Der KNALLender

Einmal täglich wieder Kind sein! Ein perfektes Geburtstagsgeschenk von KOMMA an seine Kunden. Der KOMMA KNALLENDER. Er soll sie Tag für Tag begleiten und 365-mal Freude bereiten. Komma Agentur für Markenkommunikation, 2015

Die Versuchsmaus

Kaufknopf Ja oder Nein? Die wahren Gründe des Konsumenten und seiner getroffenen Entscheidung herauszufinden, war schon immer der Traum aller Werbetreibenden. Wenn man nur in das Gehirn schauen könnte um eine Art „Kaufknopf“ zu finden, …